Während einen etwas umfangreicheren Testlauf des TB-Crawler für das Travelbug-Rennen in D hat Groundspeak meine IP gebannt.
Zitat:
Geocaching.com IP Error Page
We experienced a network error from your IP address and it has been temporarily disabled. Please contact us at admin@groundspeak.com right away so we can correct it.
Thank you,
The Groundspeak Team
Mein Tipp an alle anderen die an Crawlern, Parsern oder ähnlichen Dingen programmieren: Werdets nicht zu effizient - Delay zwischen retries > 1000 ms und nicht multithreaden
Der Bann macht mir nicht wirklich was aus - sie haben mir 'nur' meine tatsächliche IP gebannt. Über den Uni-Proxy und die VPN-Zugänge von Institut & Arbeit komm ich noch auf die Seite.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen